Jetzt auch in Essen–Grundkurs „Die Sprache der Zehen“

Das zertfizierte 2-tages Seminar findet am: Sa.,22.06. u. So.,23.06.2019 von 10:00-17:00 Uhr, Ladenspelderstraße 10a (im Hof), 45147 Essen-Holsterhausen statt. (Mögliche Änderung des Veranstaltungsortes aufgrund der Teilnehmerzahl werden frühzeitig bekannt gegeben). Verbindliche Anmeldung bis zum So.,16.06.2019 Preis pro Teilnehmer 340,00 Euro (incl. MwSt.)

Erlerne das ABC der biometrischen Zehenanalyse, für einen glücklichen, sicheren, selbstbestimmten und verantwortungsvollen Gang durch dein Leben. Anwendungsbereiche: private und berufliche Weiterbildung z.B. in der Altenpflege/ Kinderbeteuung, Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Podologen/Fußpflegende, Lehrende, kurz gesagt für alle denen das Wohl des Menschen am Herzen liegt. Das Anmeldungsformular befindet sich unter Downloads, für weitere Fragen freue ich mich auf deinen Anruf. Mit freundlichen Füßen.

Monika Sundermann

Das ABC der Zehensprache